Seite wählen

Manchmal

Manchmal bin ich überglücklich, fröhlich und komme gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.
Manchmal bin ich laut, schreie alles raus und traue mich meine Meinung zu sagen.
manchmal bin ich selbstbewusst, stark und lasse mich von niemandem kleiner machen, als ich bin.
Manchmal bin ich stolz auf mich und bin gerne ich selbst.
Aber leider nur manchmal und nicht immer.

Extra:
Mein Leben ist ein offenes Buch.
Jeder kann es öffnen,
nur manche wollen es nicht lesen,
da ihnen der Einband nicht gefällt

Alle sagen immer:
Wenn sich eine Tür schließt, geht irgendwo eine andere auf.
Aber was ist, wenn ich die neugeöffneten Türen gar nicht finde oder sie gleich wieder zuschlage, ohne nachzudenken?
Und wer gibt mir den Schlüssel, wenn ich dann doch hinein möchte?
Die Wahrheit tut so weh, weil wir in einer Welt leben, in der man daran gewöhnt ist zu lügen.

Liebe mit Schulfächern erklärt (Fortsetzung folgt)
Liebe bedeutet, den geeigneten Partner zu finden, um die Edelgaskonfiguration zu erreichen- den perfekten Zustand, den wir uns alle wünschen. Und dazu muss halt die Chemie stimmen.

Liebe bedeutet Drama, Kabale und Sturm, allerdings hat jeder irgendwie den Drang seinen Traumpartner zu finden und sich so perfekt zu ergänzen, wie die Reime am Ende eines Verses.

Liebe bedeutet Abenteuer, Aufregung, aber auch Krieg, man muss Grenzen und Mauern überwinden, um am Ende sein Glück zu finden.
Aber eines ist sicher, wahre Liebe geht immer in die Geschichte ein.

Liebe bedeutet mit allem rechnen zu müssen, denn später möchte man ja sich und seien Partner addieren, seine Sorgen und Probleme abziehen, seine Gefühle multiplizieren und sein Glück teilen.
Liebe bedeutet Ausdauer, Anstrengung, aber auch Erfolg. Manchmal muss man weite Strecken zurücklegen, man darf den Startschuss nicht verpassen und man muss kämpfen, um sein Ziel zu erreichen und den großen Preis zu bekommen.

Liebe bedeutet, sich bewegen zu müssen und nicht in seiner Ruhelage stehen zu bleiben, wenn man eine gewisse Anziehungskraft zu spüren glaubt, damit wir mit viel Glück jemanden auf unserer Wellenlänge finden.

Liebe bedeutet Glück, aber auch Schicksal. Wir wünschen uns einen Partner, der uns die Sterne vom Himmel holt und den wir bis zum Mond und wieder zurück lieben.

Liebe bedeutet, dass zwei Herzen im gleichen Rhythmus schlagen. Liebe ist wie eine gute Melodie- mitreißend, emotional, aber auch ein wahnsinniger Ohrwurm, der uns zwingt die ganze Zeit daran zu denken.